Wie Du in nur 5 Minuten mehr Interessenten & Kunden gewinnst, OHNE die Internetseiten oder dein Angebot zu verändern

Wie Du die Ur-Instinkte der Menschen mit dem Wunsch nach Vertrauen & Sicherheit ganz ethisch & legal für dein Business nutzen kannst

Melden sich zu wenige Besucher auf deiner Landingpage an?

Auf deinen Verkaufsseiten passieren zu wenige Verkäufe?

Deine Blog-Besucher klicken nicht auf die Banner und Köder in deinen Texten, um sich bei dir anzumelden?

Fast jeder Unternehmer kämpft darum, MEHR aus seinen Besuchern zu machen. Denn jeder Besucher - gerade auf den Landingpages oder den Verkaufsseiten - kostet Geld.

Entweder, weil Du für die Werbung bezahlst, oder weil du viel Zeit investierst hast, so dass deine Seiten über Google gefunden werden.

Eine gute Landingpage sollte z.B. bei den richtigen Zielgruppe eine Optin-Rate zwischen 30% und 50% erreichen.

Trotzdem schaffen es viele Unternehmer nicht, diese Werte zu erreichen.

Was ist der Hauptgrund, warum Menschen sich nicht anmelden, nicht kaufen?

Es ist nicht die Farbe des Buttons.

Es ist nicht dein Text oder dein Bild.

Es ist alleine die einzige Frage die relevant ist in dem Moment der Wahrheit:

VERTRAUE ich dem Anbieter oder nicht?

Richtig gelesen. Es ist das Vertrauen, welches darüber entscheidet, ob jemand den Widerstand überwindet, und deinem Angebot, sei es KÖDER oder Produkt, nachgibt.

"Gebe ich dieser Person meine E-Mail Adresse für das, was er anbietet? Ist es das wert? Was macht der mit meiner E-Mail Adresse?"

Das sind die typischen Fragen im Kopf... und wenn auf deiner Seiten wichtige Bereiche & Punkte nicht erfüllt sind, dann lautet die Antwort: NEIN.

Der Besucher ist verschwunden.

Die Erfolgsformel im Online-Business lautet aber: Umsatz= Besucher * Konvertierung

Wenn also statt 15 Besucher 50 Besucher (von den gleichen 100 Besuchern der Landingpage) sich später anmelden, dann ist die Chance, wenn sie ein Angebot gezeigt bekommen (z.B. direkt auf der DANKE-Seite nach der Anmeldung) um entsprechend 200%+ höher.

Was also tun, um die Konvertierungen (Konvertierung = gewünschte Handlung wie z.B. Kauf oder Anmeldung) steigern?

Warum clevere Restaurants im Urlaub immer voll sind und manche immer leer

Hast Du das schon mal im Urlaub erlebt?

Du möchtest abends etwas essen gehen... bummelst durch die Straßen im Urlaubsort... auf der Suche nach dem Restaurant für heute Abend.

Dann plötzlich vor dir...eine Schlange auf der Straße.

Die Menschen stehen Schlange, um in diesem Restaurant einen Tisch zu bekommen.

Im Restaurant: ALLE TISCHE besetzt.

Daneben ein weiteres Restaurant...sieht auch ganz nett aus...

aber die meisten Tische sind leer.

Vereinzelt sitzen ein paar Gäste.

Du schaust dir die Karten der beiden Restaurants an...Ähnliche Preise. Ähnliche Gerichte.



WAS MACHST DU?

Ich behaupte, weil ich es auch schon oft gemacht habe:

Ich warte (wenn es jetzt nicht Stunden dauern wird) und gehe in das VOLLE Restaurant.

WIESO machen wir das?

Ist das andere Restaurant so schlecht?

Wahrscheinlich nicht... aber wir sehen den SOZIALEN BEWEIS.

Viele Menschen können nicht irren, oder?

So sind wir als Menschen konditioniert.


Also beim Restaurant im Urlaub ist das einfach... da siehst du die Menschen.

Was ist aber mit deiner Landingpage?

Deinem Shop, Deiner Webinar-Anmelde-Seite... ?

Die ist doch starr...

Vielleicht sind unten 2-5 Testimonials abgebildet...aber was bedeutet das schon?

Stell dir vor:

Du kannst das VOLLE Restaurant den Besuchern auf deiner WEBSEITE LIVE zeigen

Was wäre, wenn du den Besuchern zeigen könntest....schon über 872 Anmeldungen...über 321 Kunden...

Was wäre, wenn sie sehen würden, das vor 3 Minuten erst jemand anderes sich "getraut" hat...also DIR VERTRAUT hat?

Was wäre, wenn Besucher auf deinem Blog, wenn sie einen spannenden Artikel lesen nebenbei erfahren, dass ich gerade JEMAND (mit Name und Bild) genau den passenden "KÖDER" runtergeladen hat.... und sie ihn auch haben könnten?

Darf ich vorstellen:

DER DEAL-MAKER

Eine kleines Stück intelligente Software, die ohne Programmierkenntnisse auf jede deiner Webseiten, Verkaufsseiten, Landingpages, Webinarseiten oder Blogs in nur 5 Minuten installiert werden kann.

Diese Software zeigt deinen Besuchern die ANDEREN Besucher, die schon vorher bei dir "gegessen" haben.

Stell dir vor...diese Software schafft den Restaurant-Effekt auf deiner Webseite mit dem automatischen Effekt, ohne das du sonst etwas ändern musst, dass sich die Anmelde-Raten...die Konvertierungen um bis zu 350% steigern (Ergebnisse von uns selbst und unseren Kunden)

(Der Deal-Maker ist dieser AKTIVE BUBBLE, der die ganze Zeit schon unten aufblinkt)

Was würde es bedeuten, wenn du sofort MEHR hättest...?

Mehr Interessenten in deiner Marketing-Pipeline, mehr Kunden?

Finde es doch heraus...

Starte einfach deinen 100% risikolosen und kostenfreien Test des Deal-Makers und starte damit noch heute...

Teste deine Ergebnisse 14 Tage lang ... und entscheide dich dann, ob du monatlich dabei bleibst oder sogar, 2 Monate im Jahr sparst, wenn Du dich für ein Jahres-Abo entscheidest...

Die Freiheit liegt bei dir.

Wie steigert der DEAL-MAKER deine KONVERSIONS?

Unsere Software ist "MADE IN GERMANY" und wird auf EUROPÄISCHEN SERVERN betrieben. Des Weiteren wird sie komplett DSGVO-compliant zum 25.5.2018 sein. Ausserdem wird sie ständig weiterentwickelt und es kommen neue Features dazu.

So ist aus einer einfachen "SOCIAL BUBBLE" Software nun eine Software geworden, die mit vielen Möglichkeiten und Funktionalitäten deine Ergebnisse verbessern wird.


SOCIAL BUBBLE

Zeigt automatisch auf beliebigen Seiten deinen Bubble an.

Integration mit sehr vielen Landingpage-Systemen wie Wordpress, Leadpages, Clickfunnels usw. vorhanden.

Mit der ZAPIER Schnittstelle mit vielen verschiedenen Systemen (z.B. EMail) verknüpfbar.

Integrierter CALL TO ACTION

Nutze den Bubble z.B. auf deinem Blog, deiner Homepage und mache ihn mit einer Aufforderung "XY zu tun", klickbar... somit hast du eine INTERATIVE EINLADUNG

Social MAXIMIZER (Summary Booster)

Gib deinen Besuchern nicht nur die letzten "Anmeldungen" und Käufer, sondern zeigen ihnen das schon hunderte, oder tausende Menschen dabei sind...

Quick START Funktion

Du startest gerade erst mit einer neuen Seite?

Kein Problem. Lade deine bisherigen Interessenten oder Kunden hoch...so startest du mit einem Deal-Maker, der schon Menschen zeigt


Statistiken und mehr

Erfahre mit unseren LIVE Statistiken mehr über deine Besucher, z.B. wie oft wurde das Widget angezeigt oder geklickt wurde.


Aussehen & Inhalte nach Deinen Wünschen

Wir haben den Deal-Maker so gebaut, dass du ihn nach deinen Wünschen anpassen kannst.

Namen abkürzen (DSGVO!), Städte anzeigen oder nicht...welches AVATAR Bild, falls das ECHTE Bild nicht gefunden wird...kein Bubble auf dem Smartphone... Wir sind hier absolut flexibel für dich, so dass es zu deinen Wünschen und Kunden passt.

Schau dir die kurze Demo an:

Wie ich in 5 Minuten einen DEAL-MAKER baue

Mehr Erfolg, mehr Interessenten und Kunden zu haben, OHNE einen extra CENT in Werbung zu investieren, kann so einfach sein.

Starte deine 14 Tage gratis Deal-Maker Nutzung...

  • Erstelle unbegrenzt neue Deal-Maker mit unbegrenzt Besuchern
  • Passe alle Deal-Maker an deine Anforderungen an (Aussehen & Verhalten)
  • Weltweit einzige Lösung, die DSGVO (Datenschutz) konform ist und nicht zur Abmahnung führt (ab 25.5.2018)

Risikolos jetzt MEHR bekommen & starten:

EINFÜHRUNGS-ANGEBOT: 50% sparen bis zum 30.07.2018 - Nur 29€ statt 59€

BONUS:

Der LANDINGPAGE TUNER

Video Kurs zur Optimierung jeder Landingpage/Verkaufsseite

(Preis 97€ - gratis beim Start eines 14 tägigen Deal-Maker Tests)

Nutze die Checkliste und den Video-Kurs mit den 13 ELEMENTAREN Checkpunkten, die bei einer Landingpage optmiert werden müssen, damit deine Anmelde-Raten über 30% sind...

Den Kurs erhältst Du statt für 97€ jetzt KOSTENLOS und darfst ihn sogar behalten, selbst wenn Du den Deal-Maker nicht für dich nutzt

Häufig gestellte Fragen zum Deal-Maker

Nach einem halben Jahr Entwicklung und nach einer sehr intensiven Testphase mit einer sehr engagierten Tester-Gruppe an Unternehmern haben wir nun hier die häufigsten Fragen zu unserer Software, dem Deal-Maker von crowdy.ai, zusammengestellt.

Unser LIVE-Support findest du in der Cloud-basierten APP und er beantwortet dir alle weitere Fragen zu deinem Deal-Maker und hilft dir bei der Umsetzung.

Durch die kostenlose 14-tägige Test-Phase kannst Du ganz in Ruhe die Umsetzung für dich testen und prüfen.


Ist die Installation & Einrichtung von einem Deal-Maker schwer?

Wir haben es so einfach wie möglich gemacht. Im Prinzip sind es drei Schritte, die wir in Anleitungen Schritt für Schritt erklären.

Schritt 1: Webseite, auf der der Deal-Maker erscheinen soll registrieren.

Schritt 2: Stück Code (wie Google-Code) kopieren und auf deiner Seite einfügen.

Schritt 3: Deal-Maker in 6 Klicks erstellen.

Fertig. Siehe dazu oben das 5 Minuten Demo-Video.

Ich habe noch keine Kunden. Wie hilft mir da Deal-Maker?

Wir haben beim Deal-Maker eine Schnell-Start Funktionalität. Denn es ist nix blöder, als wenn nur 1 oder 2 Bubble immer und immer wieder kommen.

Entweder Du kannst schon eine Liste aus deinem E-Mail System mit 1 Klick importieren...

Oder Du stellst ein, dass der DEAL-MAKER wartet, bis z.B. 10 Anmeldungen erfolgt sind, und erst dann startet.

Also wenn dein "Restaurant" voller ist.

Kann ich meine Daten manipulieren oder was passiert, wenn sich jemand mit "Idiot" einträgt?

Du hast die völlige Kontrolle über deine Deal-Maker Liste.

Im Sommer erweitern wir das System um eine künstlichen Intelligenz, die Schimpfwörter o.ä. aussortiert kann. Das gleiche gilt für anstößige Bilder.

Du kannst aber auch jetzt bereits in deiner Dashboard-App per Klick einzelne Deals ganz einfach löschen.

Durch die Import & Export Funktionalität kannst Du natürlich Listen hochladen und deine Daten sichern.

Hier empfehlen wir natürlich echte Kunden hochzuladen und nicht etwas vorzugaukeln.

In den Restaurants im Urlaub sind auch keine Statisten.

Ist die Software zu teuer? Ab 27€ im Monat?

Je nach Branche und Nische kostet ein neuer E-Mail Interessent zwischen 2€ und 8€.

In der Regel senkt ein Deal-Maker die Kosten zwischen 10% bis 50%...

Also bei einem durchschnittlichen Leadpreis von 5€ durchschnittlich um 1.50 bis 2.50€ pro Lead...

So sind die "Kosten" schon nach 10 Leads / Interessenten wieder drin...

Bei Webinaren, die in der Regel 6-12 € kosten noch viel schneller.

Deal-Maker lohnt sich ab 100€ Werbekosten/Monat sofort.

Datenschutz? Was passiert mit den Daten und ist es mit den neuen Datenschutz-Regeln konform?

Deine Daten sind gesichert auf unseren europäischen Servern (nicht USA) und erfüllen die aktuellen Regeln.

Die rechtlichen Anforderungen erfüllen wir und stellen dir sowohl eine ADV zur Verfügung als auch eine Empfehlung für deine Datenschutz-Erklärung und dein Anmeldeformular.

Diese Informationen wirst du spätestens zum 25.5.2018 von uns bekommen.

Wir haben hier mit Spezial-Anwälten unsere Software überprüft und sie wird zum Start der neuen DSGVO-Regelung am 25.5.2018 compliant sein.

Ausserdem bieten wir deinen Kunden sich jederzeit automatisiert zu informieren, welche Daten wir über ihn haben und bieten ihm auch an, dass er diese Löschen kann. So erfüllen wir sein Recht auf Vergessen.

Unsere Datenschutz-Erklärung gibt es hier (Englisch & Deutsch)

Digistore bietet doch einen gratis Bubble an. Wozu brauche ich da Deal-Maker?

Mit der Digistore Lösung (die nicht DSGVO-konform ist) werden nur Käufe angezeigt.

Mit Deal-Maker kannst Du auch Interessenten anzeigen, Webinar Anmeldungen usw.

Deal-Maker ist mit 3 verschiedenen Typemn und 8 stylischen Vorlagen 100% anpassbar...auch was die Anzeige der Daten angeht und die Darstellung auf den unterschiedlichen Geräten.

Der Deal-Maker ist mit einem CTA (Aktion) klickbar und kann so z.B. auf dem Blog, der Homepage verwendet werden.

Du kannst eine unbegrenzte Anzahl an Deal-Makern erstellen.

Funktioniert Deal-Maker mit meinem E-Mail System?

Wir haben viele Schnittstellen direkt im Deal-Maker eingebaut.

Unser FORM-CAPTURE findet z.B. automatisch die Formular-Felder auf deiner Seite. Alternativ kannst du auch den FORM-ANALYZER verwenden und genau die Felder aus deinem Formular auswählen, die du in den Deal-Maker übertragen willst.

Eine weitere Möglichkeit ist die Integration mit ZAPIER. Diese App verbindet alle gängigen E-Mail Systeme wie Mail Chimp, Klick-Tipp, Getresponse, Aweber, Infusionsoft und viele andere.

Auch bieten wir die direkte Integration mit Infusionsoft und Unbounce an.

Zudem gibt es einen generischen Webhook, mit dem alle Systeme verbunden werden können. Maximale Freiheit!

Stört es die Besucher? Verärgere ich hier Kunden?

Wir haben den Deal-Maker so stark individualisierbar gemacht, dass es zu deiner Branche passt.

So kann z.B. Vorname oder Nachname abgekürzt werden (fast anonym).

Die Häufigkeit, Größe, Farbe usw. individuell eingestellt werden, dass es sehr präsent oder sehr dezent sein kann.

Wir haben hier immer einen positiven Effekt gesehen und niemals Verschlechterung der Ergebnisse

Wie lange wird es den Deal-Maker geben?

Der Deal-Maker ist langfristig geplant.

Auf der Roadmap der Entwicklung haben wir viele einzigartige Funktionalitäten, die den Deal-Maker besser und besser machen.

Zudem sind weitere Module & Erweiterungen geplant.

Der Deal-Maker ist angetreten um langfristig die Lösung weltweit für Social PROOF zu sein.

Warum ist es ein ABO Modell? Kann ich nicht einmal nur kaufen?

Der Deal-Maker wird ständig weiterentwickelt und wir arbeiten auf Hochleistungs-Server in europäischen Rechenzentren.

Deshalb entstehen für jeden Kunden monatliche Kosten durch die Nutzung.

Ein Einmal-Kauf würde uns die Möglichkeit nehmen, einen hochwertigen Service (24/7 Verfügbarkeit) und eine Weiterentwicklung zu finanzieren.

Qualität hat seinen Preis.

Der Deal-Maker kann per Klick in Digistore jederzeit gekündigt werden.

Laufzeit: 1 Monat.

Im Marktvergleich kostet z.B. die Lösung Proof mit weniger Features 87$/Monat

(AGBs hier)

Habe ich Einschränkungen bei den Webseiten oder den Besuchern?

Jeder Deal-Maker Account kommt mit unbegrenzten Besuchern und Seiten (bis zu 3 verschiedenen Domains).

Du kannst mit Deal-Maker alle deine Projekte und die komplette Pipeline / Funnel unterstützen... an jeder einzelnen Stelle, an der eine Konvertierung stattfinden soll.


Funktioniert das auch in meiner Nische, meinem Markt?

Wir haben bisher keinen Markt, keine Nische gesehen, wo es bisher keinen positiven Effekt erreichte.

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